Hallo!

Hey! Hi! Hallo! Moin!



Ihr seht schon, ich habe keinen Plan, wie ich anfangen soll. Am besten stelle ich mich erst einmal vor:
Mein Name ist Neetje und ich bin eine Leseratte. Ein Bücherwurm. Büchersüchtig. Oder wie ich sonst noch so genannt werde. Auf jeden Fall lese ich viel. Zu viel, vielleicht. Oder auch nicht. Egal.
Da ich meine Freunde immer mit meinem Gelaber über Bücher nerve, dachte ich mir, dass ein Blog dafür doch die perfekte Lösung wäre. Wer sich für meine Meinung zu Büchern oder anderen Themen interessiert, der kann sich gerne meine bald folgenden Posts durchlesen.


Ich hoffe, dass es irgendwen interessiert, was ich hier so schreibe. Wenn nicht, dann nicht. Soll ich noch mehr schreiben?
Also, ich habe schon lange davon geträumt, einen Blog zu haben. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Instagramaccount gestartet, auf dem ich auch über Bücher poste und mir ist aufgefallen, dass ich so viel über die einzelnen Bücher zu sagen habe. Aber die Bildbeschreibungen erschienen mir dafür nicht ganz so geeignet. Dies ist ein weiterer Grund dafür, dass es jetzt diesen Blog gibt.


Ihr werdet von mir hören. oder auch nicht, wie ihr wollt.

Euer Einhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen