Neuzugänge Oktober 2016

Im Oktober habe ich "nur" sechs Bücher gekauft. Klingt viel, ist es auch, aber unter ihnen sind drei von reBuy, die ich schon einmal gelesen habe und zwei Bücher auf Englisch, die ich schon auf Deutsch gelesen habe. Blieb nur eins für den SuB, aber ich habe trotzdem zu viel Geld ausgegeben. Aber hier sind erstmal die Bücher:


Carlotta- Schneegestöber im Internat
Diese Serie ist nicht ohne Grund eine meiner liebsten
und da musste ich mir den neuen Band natürlich sofort
kaufen.




Die Tribute von Panem 2 & 3
Die Teile hatte ich mir ausgeliehen und wollte die
dann gerne auch selber besitzen, da mir die Reihe 
mega gut gefallen hat. Ich habe sie günstig bei
reBuy gekauft.




 

Zeitenzauber- Die magische Gondel
Es ist günstiger gewesen, bei reBuy dieses Buch noch
mitzubestellen, als den Versand zu bezahlen. Außerdem
gehört es auch zu meinen Lieblingsbüchern und ich wollte
es gerne selbst besitzen. Als ich es das erste mal aufgeschlagen
habe, hab ich mich mega gefreut, denn das Buch ist signiert. wenn
auch für eine Judith...



 
Harry Potter 1 & 2 auf Englisch
Ich wollte die Harry Potter-Serie schon lange auf
Englisch lesen und die Bücher waren in Irand
 günstiger als in Deutschland. Deshalb hab ich  den
 zweiten Band dann gleich mitgekauft.






Das waren alle Neuzugänge aus dem Oktober. Mein Ziel für den November ist es, nicht mehr als drei Bücher zu kaufen. Ob ich das schaffe werde ich euch dann Ende November mitteilen.

Euer Einhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen