Want To Read Oktober 2016

Dies ist also mein erster "richtiger" Blogeintrag: mein WTR (want to read) für den Oktober.
Eigentlich finde ich, dass man lesen sollte, wozu man gerade Lust hat, aber da das mit der Leseliste letzten Monat für mich sehr gut funktioniert hat, mache ich das diesen Monat auch.
Dies sind also die 6 Bücher, die ich im Oktober lesen möchte:


  • Der Nachtzirkus (Erin Morgenstern) liegt schon seit März auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und ich habe jetzt richtig Lust, es zu lesen. 

  • Oksa Pollock- Die entzweiten (Anne Plichota, Cedrine Wolf) ist der 5. Band der Oksa Pollock- Reihe, die mir sehr gut gefällt und die ich gerne weiterlesen möchte.

  • Die Bestimmung (Veronica Roth) habe ich schon als Film gesehen und bin schon gespannt auf das Buch.

  • Arkadien fällt (Kai Meyer) habe ich mir für den Oktober vorgenommen, da ich gerade den 2. Band der Trilogie beendet habe und ich sie jetzt beenden möchte.

  • Helden des Olymp- Der verschwundene Halbgott (Rick Riordan) möchte ich lesen, da ich nach Percy Jackson mehr von dem Autor lesen möchte.

  • Die drei !!!- Spuk der Vergangenheit (Ann-Kathrin Heger) ist so dünn, dass ich es sicher irgendwo zwischenschieben kann.

Das sind die 6, die ich mir vorgenommen habe. Da ich jetzt Herbstferien habe, scheint mir das machbar zu sein. 


Euer Einhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen