Lesemonat November 2016

 Im November habe ich fünf Bücher gelesen, davon zwei von meinem SuB und drei aus der Bücherei.


 Oksa Pollock- Die Entzweiten
Dieses Buch hatte, wie die gesamte Reihe, gute und eher nicht so gute Teile. Jedoch freue ich mich schon auf das Finale der Reihe.
3/5 Sterne

Vier zauberhafte Schwestern und die Weisheit der Eulen
Ich liebe diese Reihe einfach nur. Auch dieser Teil konnte mich wieder begeistern und in seinen Bann ziehen. Außerdem hat er mir aus der Leseflaute geholfen.
5/5 Sterne

Tintenherz
Die Geschichte konnte mich begeistern, auch wenn definitiv noch Luft nach oben ist. Eine Rezi findet ihr hier.
4/5 Sterne



Ada von Goth und die Geistermaus
Ich finde, dass dieses Buch eine nette Kindergeschichte ist, mehr aber auch nicht. Die Rezi findet ihr hier.
3/5 Sterne

Clockwork Angel: Chroniken der Schattenjäger
Dieses Buch konnte mich wirklich begeistern und ich freue mich schon darauf, mehr über die Welt und die Charaktere zu erfahren. Eine Rezi findet ihr hier.
4,5/5 Sterne





Außerdem habe ich in Harry Potter and the Chamber of Secrets 100 Seiten und Wilhelm Tell für die Schule gelesen.
Gekauft habe ich keine Bücher.

Wenn ihr wissen wollt, was ich im Dezember gerne lesen möchte, schaut doch einfach morgen nochmal vorbei.

Euer Einhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen