Want To Read November 2016



Da es letzte Monat mit dem WTR nicht so gut geklappt hat, habe ich mir für den November etwas weniger vorgenommen. Aber bald geht es ja mit den vielen Klassenarbeiten wieder los und wie ich mich kenne werde ich lieber lesen als lerne. Ich glaube also, das ich meine fünf Bücher schaffen werde und noch deutlich mehr lesen werde.

  • Nachdem ich letzten Monat den zweiten Teil gelesen habe, möchte ich mit Für immer Hollyhill die Serie gerne bald beenden.
  • In Tintenherz habe ich schon die ersten Seiten gelesen und war total gefesselt und ich freue mich schon darauf, weiterzulesen. 
  • Ich habe beschlossen, dass ich ab jetzt jeden Monat ein englisches Harry Potter-Buch lesen möchte. Im November ist Harry Potter and the Chamber of Secrets dran.
  • Oksa Pollock-Die Entzweiten wollte ich eigentlich schon letzten Monat beendet haben, aber ich muss mich da doch ziemlich durchquälen. Aber es sind nurnoch 90 seiten, die werde ich im November hoffentlich schaffen.
  • Auch Arkadien fällt hatte ich mir schon für Oktober vorgenommen, doch dazu bin ich leider nicht gekommen. Ich bin aber schon auf das Finale gespannt.

Das sind die Bücher, die ich mir für November vorgenommen habe. Was ich geschafft habe, werde ich euch am  Ende des Monats zeigen und euch durch Rezensionen auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche euch einen lesereichen November

Euer Einhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen