Want To Read Dezember 2016

     Ich freue mich schon total auf den Dezember! Wir schreiben kaum noch Klassenarbeiten und bald sind Ferien, deshalb werde ich hoffentlich oft zum lesen kommen. Und diese Bücher würde ich gerne in diesem Monat lesen:
  • Arkadien fällt von Kai Meyer. Diese Trilogie möchte ich schon länger beenden.
  • Helden des Olymp- Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan. Nachdem ich Percy Jackson beendet habe, möchte ich auch dieses Spinn-off lesen.
  • Engelsträne von Tamina Berger. Ich habe bis jetzt noch keine Thriller gelesen, möchte es aber mal ausprobieren.
  • Die Seiten der Welt- Nachtland von Kai Meyer. Die Hälfte habe ich schon vor einem Jahr gelesen und ich möchte das Buch gerne beenden.
       Mal gucken, ob ich das alles schaffe.

Euer Einhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen