Bookish Sunday #27

Ich mache heute zum ersten Mal bei der Aktion der lieben Ines mit. Die Aufgabe für heute ist:
  
Les dir nochmal deine allererste Rezension von deinem Blog durch, und sag uns, ob sich deine Meinung über das Buch in der ganzen Zeit geändert hat oder immernoch gleich ist.  

Meine erste Rezension ist noch gar nicht so lange her. Es war die zu "Der Nachtzirkus" (die Rezi ist hier verlinkt). Das Buch hat mich "damals" total begeistert, ich war total fasziniert von der Welt. Und daran hat sich auch nichts geändert. Ich träume mich immernoch gerne dorthin zurück oder lese einzelne Textstellen noch einmal. Das Cover fasziniert mich noch immer und ich zähle das Buch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Und wenn ich so darüber nachdenke, muss ich das Buch unbedingt noch einmal komplet lesen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

Euer Einhorn

Kommentare:

  1. Hallo du, freut mich das du mitgemacht hast. Das Buch will ich auch gerne mal lesen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall, ich finde es toll! Übrigens gefällt mir deine Aktion Wirklich gut und ich freue mich schon auf die nächsten Fragen :) <3

      Löschen