Lesemonat Dezember 2016


Besser spät als nie. Deshalb kommt heute mein Lesemonat für den Dezember 2016. Im letzten Monat bin ich leider nicht sehr viel zum Lesen gekommen. Am Anfang hatte ich einfach keine Lust, neue Geschichten zu entdecken, also habe ich die ersten Teile einer meiner Lieblingsreihen noch einmal gelesen. Doch als ich endlich Ferien hatte, bin ich auch wieder etwas zum Lesen gekommen. Insgesammt habe ich im Dezember 2016 5 Bücher gelesen.
 Carlotta 1 & 2
Am Anfang des Monats brauchte ich ein Buch, bei dem ich sicher sein kann, dass es super ist. Also habe ich die ersten beiden Teile von einer meiner Lieblingsreihen gelesen: Carlotta-Internat auf Probe und Carlotta-Internat und plötzlich Freundinnen. Wie zu erwarten haben sie mir wieder mega gut gefallen.
5/5 Sterne


Girl Online
Dieses Buch hat mir gut gefallen. Auch wenn ich einige Punkte, wie zum Beispiel die Liebesgeschichte, etwas unlogisch finde, hat mir vor allem der Blogger-Aspekt sehr gut gefallen. Eine ausführliche Rezension findet ihr hier.
4/5 Sterne

 Lucrum
Dieses Buch konnte mich am Anfang leider nicht so begeistern, doch zum Ende hin konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Eine Rezension findet ihr hier.
3,5/5 Sterne

Die drei !!!- Adventskalender
Dieses Buch war mein diesjähriger Adventskalender und er hat mir wirklich gut gefallen. Der Fall war spannend und das Buch hat meine Vorfreude auf Weihnachten gesteigert.

Euer Einhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen