Mein Bewertungssystem






Hallo!

Da ich auf diesem Blog hauptsächlich Bücher rezensiere, wollte ich euch hier mein Bewertungssystem vorstellen.


5 von 5 Einhornköpfen
Das Buch ist perfekt!

KOMMA FÜNF
4,5 von 5 Einhornköpfen
Ein fast perfektes Buch, jedoch nur fast.

4 von 5 Einhornköpfen
Ein sehr gutes Buch, bei dem ich nur wenig Kritik habe.

KOMMA FÜNF
3,5 von 5 Einhornköpfen
Ein Buch, dass mir gefallen hat.

3 von 5 Einhornköpfen
Ein Buch, das mich zwar unterhalten konnte, aber nichts besonderes ist.
KOMMA FÜNF
2,5 von 5 Einhornköpfen
Ein Buch mit einer guten Idee, aber einer weniger guten Umsetztung.
2 von 5 Einhornköpfen
Ein Buch, dass wenigen gute Ansätze hatte.

KOMMA FÜNF
1,5 von 5 Einhornköpfen
Ein Buch, durch das ich mich durchquälen musste.

1 von 5 Einhornköpfen
Ein abgebrochenes Buch.

Ich kann mich glücklichschätzen, denn meine abgebrochenen Bücher kann ich an einer Hand abzählen und Bücher im Bereich von 1,5 bis 2,5 hatte ich noch keine. Aber theoretisch würde ich so bewerten. 
Wie sieht euer Bewertungssystem aus? Bewertet ihr in ganzen oder halben Sternen oder habt ihr ein ganz anderes System?

Euer Einhorn
 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen