Bookish Sunday #29


Auch heute bin ich wieder bei der Aktion der lieben Ines dabei. Die heutige Frage lautet:
  
Was war dein schnellster Leserekord (x Bücher in x Zeit gelesen)?


Ich dokumentiere mein Leseverhalten noch nicht so lange, aber in den Sommerferien lese ich immer sehr viel. Eigentlich mache ich dann nichts anderes. Ich glaube, im Sommer 2015 habe ich 18 Bücher in sechs Wochen gelesen, das war wohl mein Rekord. Das war die Zeit, in der ich die Jugend-Fantasy-Bücher für mich entdeckt habe.
Was ist euer Leserekord? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Euer Einhorn


Kommentare:

  1. Dein Blog sieht ganz niedlich aus, da bleibe ich gerne als Leser da. (;
    Ich habe noch nie genau gezählt, wie schnell ich wie viele Bücher gelesen habe, aber in den Sommerferien habe ich wahrscheinlich immer meine Höhen.

    Liebste Grüsse
    Tina von
    tintenblauewelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt<3
      Ja, Sommer, Sonne und ein gutes Buch ist doch einfach perfekt!

      Löschen
  2. Hey Neetje,
    Dein Blog ist echt schön. Da bleibe ich gerne als Leserin da <3
    Ich glaube ich lese auch immer am Meisten in den Sommerferien.

    LG Cosi von http://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen