Bookish Sunday #30


Wenn auch etwas verspätet bin ich auch dieses Mal bei der Aktion der lieben Ines dabei. Die gestrigen Fragen vom Bookish Sunday waren:

Mit welchem Buchcharakter würdest du gerne tauschen?

Welche außergewöhnliche Fähigkeit eines Charakters würdest du gerne selbst haben?


Oha, das sind wirklich interessante Fragen. Da ja vor allem die Charaktere in Fantasybüchern meist in keiner so angenehmen Situation stecken, würde ich mit keinem wirklich tausche wollen. Wenn ich mich aber wirklich für einen entscheiden muss, dann würde ich gerne mit Carlotta aus meiner Lieblingsreihe Carlotta tauschen. Das sagt den meisten zwar nichts, aber Carlotta ist ein junges Mädchen, das auf ein Internat geht, gerne fotografiert und echt coole Freunde hat. Sie lebt eigentlich ein ganz normales Leben, und ich hätte nichts dagegen, an ihrer Stelle zu sein.

 Okay, die zweite Frage ist da schon leichter zu beantworten: Ich hätte dann gerne Hermines Zauberkraft. Und den Zeitumkehrer kann sie mir gleich mitgeben, denn Zeitreisen würde ich auch gerne. Aber ich glaube, da bin ich nicht alleine. Ich will nach Hogwarts!!! Ja guuut, ich bin zwar weder Engländerin noch Irin, also ist das eher unwarscheinlich, aber egaaaal...

Euer Einhorn


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen