Mein neues Design

Hallo!
Wenn ihr dies hier lest, dann habt ihr es bestimmt schon gesehen: Ich habe ein neues Blogdesign! Obwohl ich das alte auch sehr schön fand, war es mehr eine Übergangslösung. Ich wollte gerne, dass mein Blog etwas professioneller aussieht. Also habe ich die liebe Ines gebeten, sich darum zu kümmern. Ich finde ihre Blogdesigns wirklich wunderschön und habe mich total über das Ergebnis gefreut! Das ganze passt jetzt doch besser zu mir, denn Blau ist meine aubsolute Lieblingsfarbe. Und vor allem die Rezensionen sind sooo wunderschön gestaltet. Also, schaut gerne mal bei Ines vorbei!

Euer Einhorn

Kommentare:

  1. Sehr schick hast du es jetzt hier =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus - ich als großer Einhorn-Fan bin absolut begeistert!:D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design auch sehr gut. Nur auf der mobilen Version kann ich keine Kategorien auswählen. Das ist etwas schade.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogdesign sieht so schön aus! Einhörner sind einfach mega cool! <3
    Liebste Grüße
    Tessa von http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    Ich finde das Blogdesign auch wirklich super und bleibe direkt mal als neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen