{Tag} Your Bookish Identity

Hallo!
Die liebe Jolene von Little Book Obsession hat mich zum Your Bookish Identity-Tag getaggt. Ich finde die Fragen echt cool, und ich hoffe, dass ihr diesen Post etwas interessant findet.

 Der erste Charakter, für den du geschwärmt hast:
Da ich mit der Edelstein-Trilogie in das Jugendbuch-Genre gestartet bin, stammt mein erster fiktionale Schwarm auch aus dieser Reihe. Ich konnte mich damals, und kann mich auch noch immer, sehr gut mit Lucy Montrose identifizieren und habe deshalb irgendwie für Paul geschwärmt :) Die beiden sind übrigens mein absolutes OTP <3

In welcher dystopischen/fantastischen Welt würdest du gerne leben? 
Okay, hier MUSS einfach Harry Potter genannt werden. Da wir aber alle leider, auch wenn wir in dieser Welt leben würden, nicht nach Hogwarts gehen könnten, sehe ich uns schon gemeinsam nach Großbritannien und Irland auswandern, um eine Chance auf einen Brief zu haben ;)



Wer wäre dein göttlicher Elternteil? 
Da habe ich, ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung von. Obwohl, Athene könnte schon irgendwie zu mir passen :)

Welches wäre dein Hogwarts-Haus? 
Hufflepuff, definitiv Hufflepuff. Auch wenn ich denke, dass jeder irgendwie in jedes Haus passen würde.

In welcher Fraktion wärst du? 
Also ich habe mal den Test auf der Verlags-Seite gemacht, und laut diesem passe ich zu den Candor und den Altruan. Aber irgendwie kann ich mich mit keiner der Fraktionen so richtig identifizieren.

Wärst du ein Schattenwesenoder ein Nephilim? 
Keine Ahnung, die Reihe habe ich nicht gelesen und habe es auch nicht vor.

Was wäre dein Ilvermorny-Haus? 
Thunderbird. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle in Thunderbird wären.

E-Book oder Print? 
Ich komme mit beidem klar, aber Prints sind mir doch lieber ;)

 Euer Einhorn 

Kommentare:

  1. Hey!

    Toller Post und toller Blog! ;) Da bleibe ich doch gerne als neue Leserin hier :) Vor allem der Blogname ist total cool! :)

    Liebe Grüße,
    Nina von Avery Little Book

    AntwortenLöschen